Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FUJIKAITEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fujikaiten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Jul 2025 um 17:22 explizit KEINE rote Bete bestellt und rote Bete war drauf. Das kann ich nicht essen und muss den Teil mit rote Bete wegwerfen. Im Restaurant angerufen und eine standardisierte „Entschuldigung“ bekommen. Keine gute Erfahrung!
11 Mai 2025 um 20:18 Edamame wird geliefert in einem Kontainer, der zu 1/3 aus Salat besteht. Deshalb der Name „Edamame-Salat“. 3 Sushi-Rollen bestellt: zwei haben nichts mit Abbildung zu tun (Inhalt); dritte Rolle hatte 8 Sushi-Anteile, davon jeweils nur mit Rucola gefüllt
26 Mär 2025 um 19:41 Schnelle Lieferung, frisches und sehr leckeres Sushi !
15 Feb 2025 um 8:49 Erst 1,5 Stunden Nachbestellung war die Ware bei mir. Die Fahrzeit des Lieferandofahrers hat 5 Minuten gedauert. Wenn ein Lokal keine Kapazitäten hat, muss es sein Bestellfenster schließen. Es geht gar nicht den Kunden 1,5 Stunden warten zu lassen.
18 Jan 2025 um 16:06 Freundlich, alles tippi toppi
4 Jan 2025 um 11:05 Es hat niemand geklingelt, obwohl in der App geliefert stand. Musste dann selbst später vor dem Haustür holen
27 Okt 2024 um 23:53 Nun schon zum dritten Mal fehlten BEZAHLTE Artikel. 1x Sushi Nigira TILAPIA € 2,80 2 x Sushi Gunkakn IKURA € 10
22 Sep 2024 um 5:04 Falsche Artikel geliefert
14 Sep 2024 um 22:26 Lachs/Tunfisch Sashimi bestellt und bezahlt Geliefert wurde nur Lachs Drei Lachs Nigiri waren alles andere als frisch Der Rest war sehr gut
4 Sep 2024 um 15:12 Aal Nigiris waren verdorben. Hätte man am starken Geruch merken müssen. Werde hier nicht mehr bestellen. Hier ist bestimmt mehr verdorben, nicht nur der Fisch.